Im Jahr 2010.......... seit langem wieder eine Rathausstürmung in unserer Gemeinde, so dass sich drei Sänger aus den Reihen des K.V. „Die Bollen“ und den Reihen der KG Ri-Ra- Rutsch Schwalbach-Griesborn zusammentaten um auf der Narrenbühne im Schwalbacher Saalbau zu singen.

 

"Mir machen alään ohne Vereinsvorstand weida"...hieß es und Hans Constroffer, Stefan v. d. Broch, Jörg Paul, Toni Caramazza, Gerd Kurtz, Uli Roos gründeten den Faasend-Chor "De Hüütcha"

 

 

Derzeit aktive Sänger sind Jörg Paul, Stefan v. d. Broch, Peter Schwehm,  Toni Caramazza, Thomas Wilhelm, Chris Dlugosch

 

1. Open Air Probe

1. Open Air Konzert 2013

Liebe Fans

Unser 1. Konzert fand unter dem Namen Hüütcha-Fest im Jahre 2013 statt. Damals hatten wir Freunde und Familie eingeladen. Am weitesten angereist war damals die Familie Wartmann aus Vollenborn (Thüringen). Mattias Saar, einer der Thüringer Gäste, wollte es sich auch nicht nehmen lassen mit uns zu singen. 

Hüütcha on Stage

Narrenschau 2018

Griesborner Beratertage

De Hüütcha 2019

Unser Coronasong Session 2021